german / deutsch english / englisch spanish / español
 



Ueberschriftenbanner

Geschichte

Hier sehen Sie ein paar Histörchen aus meinem Leben und davor.




Familie

Ca. 1907: Zarah Leander und John Wayne wurden geboren, die Aufstände in den deutschen Afrika-Kolonien ließen nach, und meine Oma und mein Opa entschieden sich in Wuppertal für ein Fotoshooting.

Photo Placeholder


Dörpfeldschule in Wermelskirchen

Ca. 1941: Die Dörpfeldschule in Wermelskirchen. Knapp 20 Jahre später wurde ich dort eingeschult. Die kleinen Anpflanzungen auf diesem Bild waren zu meiner Schulzeit stattliche Bäume. Heute steht dieses Gebäude leider nicht mehr.

(Foto aus der CD "Das Bildarchiv der Stadt Wermelskirchen")

Photo Placeholder


Familie

Ca. 1960: Mein Bruder Friedel und mein Vater Fritz.

Photo Placeholder


Die ersten Tage der Fa. EDV-BRAND

Fr., 30.01.1987: Der unten stehende Bericht war an diesem Tag in der Remscheider Tageszeitung (rga) zu lesen.

Photo Placeholder



Und hier finden Sie
mich in den
Online-Communities


     Facebook

     Instagram


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

besuchen sie auch www.fahrrad-gestohlen.de

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler